Wiedereinmal steht alles / fast alles still.

Wiederholt auch bei uns… Wir dürfen nicht mehr tun, was wir so gern wollen (Dies ist bitte nicht als Anklage zu verstehen!). Bevor sich Unsicherheit und Angst zu viel Raum nehmen, steht unser Entschluss fest: 

  • Aufstehen
  • Umdenken
  • angemessen neu planen
  • ins Handeln kommen
  • Freude schenken

Wir sind für Euch da, wenn ihr für Eure Lieben, oder Euch selbst eine kleine, oder große Freude bereiten wollt. Professionell verpackte, hochwertige Pflegeprodukte für Haut, Nägel, Hände, Augen und Füße, aber auch individuelle Geschenkgutscheine für Entspannung und Gesundheitsprophylaxe, könnt ihr weiterhin bei uns erhalten.

Behandlungen, die keinen “medizinischen” Hintergrund haben, dürfen im Moment nicht stattfinden. Aber wir sind für Euch da, wenn ihr Schmerzen habt, oder wenn sich der Gesundheitszustand bei einer längeren Nichtbehandlung drastisch verschlechtern würde.

Wir beraten Euch gern per Telefon, oder persönlich (vereinbarter Termin). Damit ein eventueller Besuch in unserem Geschäft für alle ohne unangenehme Folgen bleibt, bitten wir Euch um Einhaltung der aktuellen Hygienerichtlinien. Von Herzen dankbar wären wir, wenn auch geimpfte und genesene Menschlein freiwillig ein Test mitbringen würden.

Team Grit & Eka

Telefon: (0351) 31 08 90 3

Mobil: (0174) 97 39 66 8